URBAN DECAY NAKED PALETTEN

Hallo ihr lieben!

Heute stelle ich euch meine NAKED Paletten von Urban Decay vor. Ich habe drei Stück und bin mit allen mehr als zufrieden.Zu meiner Sammlung gehören die NAKED 3 die NAKED SMOKY und die NAKED ON THE RUN.
Alle haben sehr unterschiedliche Farben, wie ihr weiter unten auf den Bildern erkennen könnt.
IMG_8199

Die Pigmente gefallen mir wirklich bei jeder Palette super gut und sie lassen sich auch super einfach auftragen und verblenden. Die Naked Smoky hat zwar viel Kritik für das Verblenden der einzelnen Farben bekommen, dem ich aber nicht zustimmen kann. Die Naked 3 und die Naked Smoky hatten beide schon einen Pinsel mit dabei, die von der Qualität hervorragend sind. Daher muss ich sagen, dass sich der Preis der Paletten von Urban Decay wirklich lohnt und die Dupes dagegen nur schwach sind. Ich würde euch daher empfehlen, das Geld lieber zu sparen um euch die hochwertigeren Paletten zu kaufen.

Hier seht ihr also einmal die NAKED 3
IMG_9223
und die NAKED SMOKY
IMG_9224

Die NAKED ON THE RUN ist etwas anders aufgebaut. Sie enthält noch einen Lipgloss, Blusher, Bronzer, Highlighter, Kajal und eine Wimperntusche. Man kann die Palette immer mit auf kleine Reisen nehmen weil einfach alles vorhanden ist. Selbst der Lipglos hat eine wunderschöne Farbe.
IMG_9225

Besitzt ihr auch Naked Paletten? Und was ist eure Lieblingspalette?

Bis bald,
Natalie

Schreibe einen Kommentar