THAT’S ME

Hallo,

heute hab ich was zum Thema Beauty für euch.
Und zwar: Die ARTDECO Aktion mit dem Motto „THAT’S ME!“
Zuerst einmal ein paar Infos dazu: ARTDECO ist eine Make-Up und Kosmetikmarke mit super tollen Produkten. Ich selbst habe schon einige Produkte von dieser Marke Zuhause. Einige davon gehören sogar zu meinen Lieblingsprodukten.
Die Aktion besteht darin, dass man ein Selfie von sich selbst auf Instagram posten soll, in dem man seinen Followern zeigt, was einen ausmacht beziehungsweise was man an sich selbst besonders gerne mag. Ich finde, dass das eine super schöne Idee ist. Gerade um sich selbst mal Gedanken darüber zu machen, was man an sich selber schön findet oder was vielleicht besonders an einem selbst ist. An mir gefallen mir meine Augen am meisten, weshalb ich mich dazu entschieden habe, diese besonders hervorzuheben.

Aber das beste an dieser Aktion ist das Gewinnspiel für euch!
Denn ihr habt die Chance, eines von 10 ARTDECO Porduktpaketen im Wert von je 100€ zu gewinnen! Alles was ihr dafür tun müsst ist:
– poste ein „that’s me!“ selfie auf Instagram mit den hashtags
– #thatsme #mybeautymyway und verlinkt
– @artdeco_cosmetic
Das war schon alles!
Das Gewinnspiel endet am 12.Juli 2015 und ist international
Also macht mit ich drücke euch allen die Daumen!

Bis bald,
Natalie

Alle verwendeten Produkte seht ihr hier:

Mir haben alle Produkte super gefallen und ich kann sie euch nur weiter empfehlen! Dennoch gibt es das ein oder andere Produkt, dass mich besonders überzeugt hat.
DSC_0147

Zuerst ist das der Color Booster Lip Balm.Die Farbe unterstützt super die natürliche Lippenfarbe und gibt dazu noch eine super Pflege ab.
DSC_0158

Das zweite Produkt das mich überzeugt hat ist die ALL IN ONE MASCARA – PINK RIBBON. Sie verlängert die Wimpern und gibt ihnen Volumen. Dazu klumpt sie nicht und verklebt die Wimpern nicht! DSC_0160

Zum Schuss gefiel mir noch der Perfect Teint Concealer super gut. Er lässt sich durch die Stiftform einfach auftragen und lässt die Augen noch mehr strahlen. Den Concealer gibt es für alle Hauttypfarben.
DSC_0162

Und das ist das Endergebnis meines Looks!

IMG_4768

Schreibe einen Kommentar