SCHMINKTISCH TOUR

Hallo meine Lieben!

Nach langer Zeit kommt auch von mir mal wieder ein Blogpost.
Heute gibt es meine Schminktisch Tour, da mich immer so viele danach fragen.
Mein Schminktisch ist von Ikea und der offizielle Name ist Malm Frisiertisch. Der Preis liegt bei 90€.
Hier seht ihr zuerst einmal einen Überblick von meinem Schminktisch. Der Stuhl gehört allerdings nicht zu dem Schminktisch und ist auch nicht von Ikea. Woher der Stuhl allerdings ist, kann ich euch leider nicht sagen. Bei Amazon gibt es aber so ähnliche.

IMG_9020

Woher der Spiegel ist, weiß ich leider auch nicht, da ich ihn mir einfach von Zuhause genommen habe, haha.
Meine Pinselbehälter sind ebenfalls von Ikea. Den Link dazu findet ihr weiter unten.

IMG_6927

Kommen wir nun zur Schublade.
Die Schminkaufbewahrungen sind, wie alles andere auch, von Ikea. Ihr findet diese in der Küchenabteilung. Sie sind eigentlich für Besteck gedacht. Ich habe sie also nach meinem belieben zu Recht geschnitten und sie dann in die Schublade hinein gelegt. Den Link dazu findet ihr weiter unten. Ich werde nicht jedes einzelne Fach zeigen, sondern nur einen groben Überblick.

IMG_9236

IMG_9237

IMG_9238

Hier sind noch einmal die Links zu den einzelnen Produkten:
MALM -Schminktisch
Schminkaufbewahrungen
Pinselbehälter

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen!
Natalie

Schreibe einen Kommentar