PRETTY LITTLE LIARS TAG

Hallo ihr Lieben!

Ab heute startet der zweite Teil der sechsten Staffel von Petty Little Liars. Ich bin schon total gespannt und kann es kaum abwarten, bis morgen die erste Folge online ist. Passend dazu habe ich mir überlegt, den PLL TAG zu machen. Da der TAG schon älter ist, und die Fragen sich mehr auf die ersten 2-3 Staffeln beziehen waren einige Fragen etwas schwieriger zu beantworten, da schon so viel aufgedeckt war.

1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Das ist eine sehr schwierigere Frage..denn ich mag alle fünf Mädels total gerne und jeder hat individuell seine Stärken und Schwächen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann wären es Hanna, Alison und Spencer.

2. Wenn du einer der Mädchen wärst, wer wärst du?
Ich denke mal Hanna, da sie auch Fashion interessiert ist. Und ich sonst zu keinem der anderen Charaktere wirklich Ähnlichkeiten finde, haha.

3. Welchen Style der vier Mädchen magst du am meisten und welcher ist dir am ähnlichsten?
Ich mag Hanna’s und Spencer’s Style am liebsten aber am ähnlichsten ist mir glaube ich Emily’s Style weil sie einfach Jeans, Tops und Turnschuhe trägt, was dem Alltag mehr entspricht als allen anderen.

4. Wer gehör deiner Meinung nach zum A-Team?
Da schon raus ist, wer jetzt A ist etc beantworte ich die Frage nicht, haha.

5. Wer ist dein Lieblingspaar?
Definitiv Spoby!

6. Liebster Bösewicht?
Oh das ist auch schwer, aber ich denke mal Mona.

7. Wer ist dein Schwarm in der Serie?
Die ersten Staffeln Caleb und später dann Toby.

8. Bist du zufrieden mit dem Finale von Staffel 6?
Naja, ich finde, dass das Finale jetzt nicht besonders spannend war und der Schockmoment gefehlt hat. Für mich war es zwar eine Überraschung, dass Cece A war und an sich die Geschichte auch gut gemacht war aber meiner meiner Meinung nach hätte es jemand anderes gewesen sein solle. Aber Cece ist immer noch besser als Waren!

Das war’s auch schon mit dem TAG. Schaut ihr auch PLL? Und wie war das Finale eurer Meinung nach?

Natalie

Schreibe einen Kommentar