New in #notino

Hallo ihr Lieben,

nach lange Zeit melde ich mich auch mal wieder!
Vor kurzem habe ich eine super Seite entdeckt, auf der man alles aus dem Bereich Beauty und Co findet. Dazu gehören zum Beispiel Damendüfte, Make Up, Naturkosmetik und vieles mehr! Aber auch Produkte für Herren,Kinder und sogar Tiere gibt es dort zu finden. Meiner Meinung nach total praktisch, da man dann nicht auf mehreren Seiten gleichzeitig bestellen muss. Euch interessiert, worüber ich gerade spreche? Dann schaut mal hier nach:
Notino

Wer es noch nicht weiß, ich bin ein totaler Fan von Beauty Produkten. Egal ob Make Up, Zubehör, Pflege oder Produkte für Haare – ich mag alles. Dafür spare ich auch gerne mein Geld und lasse mich immer wieder von neuen Produkten überraschen.

Daher war ich total begeistert, als ich auf iParfümerie die Marke Bath & Body Works entdeckt habe. Ich habe schon so viel von dieser Marke gehört, doch leider gibt es sie noch nicht in Deutschland. Bei der Marke habe ich mich für die Handdesinfektionen entschieden! Sowohl das Aussehen der Tuben, als auch der Duft der Handdesinfektionen sind total schön und angenehm. Da ich in meinem Alltag auch viel mit Menschen zu tun habe, ist mir die Hygiene sehr wichtig! Entschieden habe ich mich für die Duftrichtungen Believe Pink Citrus und Dazzling Diamond. Diese beiden antibakteriellen Gels für die Hände sind super kompakt und passen in jede Tasche rein. Somit ist man unterwegs immer top ausgestattet. Ein weiterer Vorteil dieser Handdesinfektionen ist, dass man nur einen kleinen Tropfen braucht um das Gel zu verteilen. So hat man sehr lange was von den Tuben. Oftmals ist es auch so, dass die Hände nach diesen Gels verkleben, was bei Bath&Body Works aber definitiv nicht der Fall ist.

Ein weiteres Produkt, dass ich ausgewählt habe ist ein Rouge von Make Up Revolution. Das herzförmige Rouge ist super pigmentiert und lässt durch die drei Farbkombination einen sehr tollen Farbton auf der Haut. Dieser Rouge passt, meiner Meinung nach, zu allen Hauttypen! Dennoch gibt es fünf weitere Farbtöne dieser Blushing Hearts. Auch die Marke Make Up Revolution lässt sich nicht so einfach in Deutschland finden, weshalb ich umso glücklicher war, als ich auch diese Marke auf Notino gefunden habe.

Des Weiteren habe ich Make Up Pinsel ausgewählt. Ich besitze nicht gerade viele Make Up Pinsel, weshalb ich schon länger auf der Suche nach neuen war. Da bin ich auf die Marke BH Cosmetics gestoßen. BH Cosmetics hat sowohl Make Up, als auch Zubehör. Da bin ich auch auf dieses schöne Pinselset gestoßen. Ich habe mich für das BHcosmetics Pop Art entschieden, bestehend aus Zehn Pinseln in verschiedenen Ausführungen und Farben. Die Borsten sind total weich und lassen das Make Up einfach auftragen. Das praktische an diesem Pinselset ist die Verpackung. Die Pinsel kommen in einer tubigartigen Box, die man perfekt mit auf Reisen mitnehmen kann. Klein und kompakt und alle wichtigen Pinsel sind dabei. Dieses Pinselset gibt es auch noch in diversen anderen Ausführungen! Also schaut sie euch unbedingt an.
img_6838

Das letzte Produkt ist ein Lockenstab von der Marke BaByliss. Da ich sehr dicke Haare habe, ist es immer sehr schwer für mich einen Lockenstab zu finden, bei dem die Locken auch wirklich halten. Ich bevorzuge auch größere Locken, richtung Beachy Waves und ausgebürstet, als die stärkeren Locken die oftmals total unnatürlich aussehen. Deshalb habe ich mich für den BaByliss Curlers Pro 180 32 mm entschieden. Es ist die mittlere Größe und macht super schöne Locken für den Alltag. Und sogar bei mir halten die Locken mehr als eine Stunde! Die Anwendung ist total einfach für mich. Durch den Clip kann man sowohl die Haare fest einklemmen und drehen, als auch nur die Haare drum wickeln. So, wie es einem persönlich am besten passt. Wenn man einmal eine Technik für’s Locken machen raus hat, geht es total einfach. Die Hitze geht nicht über 180 Grad, was ich total super finde, da man nicht schon nach 10sekunden den Lockenstab wieder entfernen muss. Auch das Design ist schlicht und einfach! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier über ein.
img_6840

Es gibt aber noch weit aus mehr Produkte auf Notino! Darunter über 1000 Parfüms und Kosmetikprodukte von diversen Marken wie Victorias Secret, Dior, Max Factor und vielen! mehr! Für jeden ist also etwas dabei. Alles ist Originalware und der Einkauf ist sicher!
Es war definitiv nicht meine letzte Bestellung bei Notino.

Noch einen schönen Sonntag,
Natalie

Schreibe einen Kommentar