NEU

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zu erstellen.
Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, aber hatte vorher nicht wirklich die Zeit dafür.
Bevor es aber los geht, stelle ich mich euch kurz ein Mal vor:
Mein Name ist Natalie Koop. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit den Themen Beauty, Fashion, Fotografie und vielem mehr. Auch das Zeichnen und die Schauspielerei gehören zu meinen Hobbys.

Mit meinem Blog möchte ich gerne andere Leute inspirieren und euch einen Teil meines Lebens näher bringen. Es wird Blogeinträge zu meinen Lieblingsprodukten, -outftits, -rezepten und vielen anderen interessanten Themen geben. Vielleicht gibt es ja das ein oder andere was ihr noch nicht kennt?

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr werdet ein Teil meines Blogs!
Denn schon bald folgt der erste richtige Eintrag!

Bis dahin,
Natalie

Schreibe einen Kommentar