MICHAEL KORS JET SET LARGE SAFFIANO LEATHER CROSSBODY

Hallo!

Vor kurzem habe ich mir selber die Michael Kors Tasche MICHAEL KORS JET SET LARGE SAFFIANO LETALER GROSSBODY gekauft. Es ist zwar nicht meine erste Michael Kors Errungenschaft, aber eine, auf die ich schone lange gespart habe. Und zudem ist es auch noch die erste Tasche. Ich wollte unbedingt eine Tasche haben, wo Sachen wie mein Handy, Portemonnaie etc rein passen, die aber trotzdem nicht zu groß ist. Und da habe ich im Laden dieses neue Modell entdeckt. Sie hat die perfekte Größe für Partys oder zum Shoppen.
Dieses Modell gibt es außerdem in unzähligen Farben! Blau, rosa, bordeaux rot, braun und vielen mehr. Mir war es aber wichtig, dass die Tasche zu den meisten meiner Outfits
passt, weshalb ich mich dann für schwarz entschieden habe. Schwarz passt, meiner Meinung nach, einfach zu fast jedem Outfits und sieht zudem noch immer schick aus.
Der Preis der Tasche lag bei 154 €

Hier seht ihr ein Tragbild zu der Tasche:
IMG_0267

Im Laden machte mich die Verkäuferin dann noch auf den Bommel aufmerksam. Und da ich schon lange auf der Suche nach einem war, aber nirgends einen schönen gefundenen habe, musste der natürlich auch noch mit. Man kann ihn nämlich nicht nur an die Tasche hängen sondern auch an seinen Schlüsselbund.
Der Bommel hat 40€ gekostet.

Jedes mal wenn ich in einem Michael Kors Geschäft bin könnte ich den ganzen Laden leer kaufen.
In welchen Läden geht ihr gerne shoppen?
Natalie

Schreibe einen Kommentar