MAC LIPPENSTIFT SAMMLUNG

Hi Leute!

Wie ihr sicherlich bereits gelesen habt, gibt es heute meine Mac Lippenstift Sammlung. Es sind zwar „nur“ 5 Stück, aber vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen noch nicht. Außerdem wird meine Sammlung sich auch noch erweitern, haha.

Meinen aller ersten Lippenstift habe ich in Paris gekauft. Es war Honeylove, aus der matten Reihe. Nachdem ich ihn mir gekauft habe, habe ich ihn so selten getragen, da er mir doch nicht so gefallen hat. Doch seit ich ihn vor längerer Zeit mal wieder getestet habe, als die Nude farbenden Lippenstife wieder IN waren, konnte ich gar nicht mehr ohne ihn! Man kann ihn wirklich jeden Tag tragen.
IMG_9208

Ein Fehlkauf von mir war Crème Cup. Ich finde die Farbe eigentlich super schön und auch bei anderen mochte ich ihn immer total gerne! Aber an mir selbst gefällt er mir leider so gar nicht. Da ich ihn nur ein mal getragen habe und danach direkt desinfiziert habe verkaufe ich ihn wieder! Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach bei Instagram oder per Email. Auch dieser gehört zu der Cremesheen Reihe.
IMG_9209

Der neuste Lippenstift ist wieder mal aus der Cremesheen Reihe und heißt Lickable. Dieser gehört zu meinen alltime Favoriten. Er ist zwar ein etwas kräftigeres Pink, aber das mag ich total gerne an ihm. Außerdem hat er einige Glitzer Partikel, die man auf den Lippen aber nicht wirklich sieht.
IMG_9215

Weiter geht es mit dem Lippenstift Hot Gossip. Auch dieser ist einer meiner Lieblinge. Er passt fast zu jedem Make-up und lässt sich auch super im Alltag tragen. Besonders für Leute mit heller Haut kann ich diesen Lippenstift empfehlen.
IMG_9217

Der letzte Mac Lippenstift ist Russian Red. Er war ein Geburtstagsgeschenk, worüber ich mich total gefreut habe! Ich liebe Rot Töne sowieso am liebsten und gerade dieses matte Rot ist total schön. Man kann ihn zwar nicht so oft tragen aber gerade zu besonderen Anlässen ist er super schön.
IMG_9212

Das waren auch schon alle meine Lippenstift!
Was sind eure Lieblingslippenstifte von Mac? Lasst es mich gerne wissen.

Bis zum nächsten mal,
Natalie

Schreibe einen Kommentar