Februar Favoriten

Hallo!

Zuerst einmal wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe, dass ihr den Februar gut überstanden habt? Ich kann gar nicht glauben wie schnell der ersten zwei Monate schon wieder vergangen sind. Deshalb wollte ich euch heute mal meine Februar Favoriten zeigen.

Fangen wir mit Beauty an.
Für mich ist es auf Grund von meiner hellen Haut sehr schwer eine passende Foundation zu finden. Die meisten Foundations sind einfach immer viel zu dunkel. Aber seit dem die neue Manhattan 3 IN 1 EASY MATCH MAKE UP raus ist, kann ich gar nicht mehr ohne diese! Es gibt sie in fünf verschiedenen Farbtönen und der hellste Ton ’soft Porcelain‘ ist perfekt für eine helle/blasse Haut. Sie ist eher flüssig und hat eine mittel bis Starke Deckkraft. Seit langem einer meiner besten Fundations und nur weiter zu empfehlen!

Weiter geht es mit einem Highlighter.
Den habe ich bei P2 gefunden. Durch die Form lässt er sich super einfach auf das Gesicht auftragen und man kannst selbst, durch die Druckkraft, entscheiden ob es mehr oder weniger sein soll. Außerdem hinterlässt einen super schönen Schimmer!

Das letzte Beautyprodukt ein ein Parfüm.
Ich habe es zum Geburtstag bekommen und ist von Michael Kurs „Sexy Amber„. Ich habe mir das Parfüm schon länger gewünscht. Ich habe es als Flacon als auch als Roller für unterwegs.

Machen wir weiter mit Serien.
Seit Anfang dieses Jahres habe ich wieder mit „Gossip Girl“ und „Pretty Little Liars“ angefangen. Ich kann euch diese beiden Serien nur empfehlen.

Auf meiner Musik Playlist durften „The Weeknd“ definitiv nicht fehlen! Es habe das Album rauf und runter gehört.

Das wars auch schon! Was waren eure Favoriten im Februar?
xo Natalie

Schreibe einen Kommentar