HERBSTLICHER SPAZIERGANG

Hallo meine Lieben!

Der Herbst neigt sich ganz langsam dem Ende und dann steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Diese beiden Jahreszeiten sind definitiv meine Favoriten!
Da dürfen Spaziergänge mit der Familie natürlich nicht fehlen, oder? Ich mag es total gerne wenn man sieht, wie sich die Farben der Blätter verändern und alles in bunten Farben strahlt, bevor sie wieder runter fallen. Gerade in diesem Herbst ist das Wetter noch total schön und das sollte man sich nicht entgehen lassen.

IMG_8638

Vor allem wenn die Sonne untergeht, sieht alles, meiner Meinung nach, nur noch viel schöner aus! Man hat danach einfach richtig gute Laune. Leider geht die Sonne viel zu früh unter und es wird immer eher dunkel.

IMG_8809

Am liebsten gehe ich mit meiner Familie in Wäldern spazieren, wenn es richtig nach Natur riecht, haha. Zudem ist laufen auch noch gesund. Es sieht einfach total schön aus wenn die Blätter von den Bäumen fallen und es einfach nur total ruhig ist.

IMG_8677

Geht ihr auch gerne spazieren? Oder was macht ihr an so herbstlichen Tagen am liebsten?

IMG_8686

Euch noch einen schönen Sonntag!
Natalie

Schreibe einen Kommentar