GOSSIP GIRL TAG

Hey meine Lieben!

Wer es noch nicht weiß, Gossip Girl ist meine absolute Lieblingsserie. Ich habe alle Staffeln bestimmt schon sechs Mal oder auch öfters geschaut.Teilweise kann ich auch schon mitreden, haha. Es ist einfach die perfekte Kombination aus Drama, Liebe und Freundschaft.Ihr kennt Gossip Girl nicht? Dann lest euch hier schnell die Zusammenfassung durch!

1. Wie hast du die Serie entdeckt ?
So genau weiß ich das gar nicht mehr. Aber ich habe relativ früh, nach Serienbeginn, schon damit angefangen, Gossip Girl zu gucken.
Von Anfang an hat mich die Serie gefasst und schon nach der ersten Folge war ich total begeistert.

2. Wer ist dein Lieblingscharakter ?
Definitiv Blair! Sie mag zwar echt arrogant sein, aber sie hat eine starke Willenskraft die ich an ihr beneide. Vor allem ihr Aussehen, ganz zu schweigen von ihrer Wohnung, mag ich total gerne! Aber auch Dorota, die ja sozusagen zu Blair dazu gehört, hat einen ganz tollen Charakter.

3. Mit dem würdest du in der Serie befreundet sein ?
Höchstwahrscheinlich Serena oder Jenny, da gerade Jenny auch an dem Thema Mode und Modeschneiderin interessiert ist.

4. Chair or Dair ? (Chuck und Blair oder Dan und Blair)
Chuck und Blair, gar keine Frage! Ich fand Dan und Blair total schrecklich und überflüssig!

5. Was wäre deine Lieblingsbeziehung, die aber niemals zustande kommen würde ?
Das ist eine schwierige Frage, aber ich denke Lily und Rufus. Ich mochte die beiden zusammen immer total gerne. Aber lieber Dan und Serena als Lily und Rufus!

6. Wenn du einen Charakter spielen könntest, wer wäre es ?
Blair natürlich!

7. Hast du die Bücher gelesen ?
Ich habe damit angefangen, aber die Bücher haben mich nicht wirklich so mitgerissen wie die Serie selbst..

8. Wer ist dein „Man Crush“ ?
Nate Archibald und das schon von Anfang an, Chuck war dann doch einfach zu viel bad boy, haha.

9. Was war dein erster Eindruck von der Show ?
Wie schon gesagt, war ich von Anfang an begeistert von der Serie und konnte gar nicht mehr aufhören zu gucken. Die Outfits, die Stadt, das Leben auf der Upper East Side..alles war einfach so faszinierend.

10. Wer war dein Lieblings Bösewicht ?
Georgina Sparks- sie hatte einfach immer die besten und die am Unerwartesten Intrigen auf Lager.

Das war auch schon der TAG! Mögt ihr Gossip Girl auch so sehr? Noch einen schönen Sonntag
Natalie

Schreibe einen Kommentar