Diamant Seife

Hi meine Lieben!

Heute möchte ich euch die Diamant Seife vorstellen. Ich habe sie zu meinem 20. Geburtstag bekommen. Die Verpackung ist total schön gemacht. Sie kommt in einer Dose, und ist dann noch in einem Stofftüchlein eingepackt. Das besondere an dieser Seife ist, wie der Name schon sagt, dass sich ein Schmuckstück in ihr befindet. Es ist ein Echtschmuckstück aus 925 Sterling Silber. Man kann zwischen einer Ring-Überraschung und einer Ohrring-Überraschung auswählen bzw. eine Special Edition wählen, in der sich ein Swarovski Element befindet.
Danach kann man aus 18 verschiedenen Sorten auswählen, ich habe die Seife in der Duftrichtung Erdbeere-Champanger bekommen.

Zuerst einmal zur Seife selber.
Sie riecht SO gut! Ich hätte nie gedacht, dass eine Seife so gut riechen kann, haha.
Die Farben sind ebenfalls sehr schön (rosa,creme,glitzernd) zudem sie ist in einer seifigen, festen Konsistenz kommt.
Beim waschen schäumt die Seife auf, was ich bei Seifen total mag. Nach dem waschen sind die Hände allerdings relativ trocken, weshalb man sie danach direkt eincremen sollte.
Bis ich das erste Mal das Schmuckstück sehen konnte, war nach dem dritten mal waschen. Nach einer Woche hatte ich dann das Schmuckstück in meiner Hand. Bevor ich mit der Seife angefangen habe, hatte ich große Angst, dass das Schmuckstück beim Hände waschen einfach so raus fällt und es dann versehentlich direkt in den Abfluss fällt. Aber das kann überhaupt nicht passieren, da das Schmuckstück sicher in einer Tüte sicher verschlossen ist.
Und so sieht es aus:

Es gefällt mir total gut und ich bin sehr begeistert von der Farbe des Steines! Ich hätte nie gedacht, dass das Schmuckstück wirklich so schön sein wird. Der Ring an sich ist mir etwas zu groß, was aber nicht wirklich stört.

Hier ist der Link zur offiziellen Seite von DiamantSeife.

Habt ihr auch schon mal von der Diamantseife gehört? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Bis bald!
Natalie

Schreibe einen Kommentar