Der Hussel Sommer Guide

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr den Juni gut überstanden? Das schöne Sommerwetter bleibt ja eher durchwachsen.
Daher habe ich heute eine kleine Sommer Aktion für euch und zwar von Hussel.
Jede Woche veröffentlicht Hussel zwei super Tipps und Tricks, wie du deinen Sommer noch schöner gestalten kannst. Die dazugehörige Sommer Guide Liste könnt ihr euch hier einfach runterladen und ausdrucken! Hier könnt ihr jede Woche die jeweiligen Tipps und Tricks abhaken und eure persönliche Liste ergänzen. Hört sich super an, oder?
Das war aber noch nicht alles! Wenn ihr ein Foto mit einem der jeweiligen Sommer-Tipps hochladet, könnt ihr mit etwas Glück einen riesen Sommer-Spaß gewinnen. Klickt hier um euch schon mal die tollen Gewinne anzuschauen!

Hier findet ihr nochmal alle Regeln für die Teilnahme:
Jetzt beim Foto-Wettbewerb mitmachen und mit etwas Glück einen von acht tollen Gewinnen für deinen perfekten Sommer gewinnen.
Mitmachen ist ganz einfach:
Wenn euch unsere Tipps gefallen, probiert sie doch einfach selber aus und macht ein Foto von eurem perfekten Sommertag.
Das Bild könnt ihr hier direkt hochladen oder via Instagram teilnehmen.
Für die Teilnahme via Instagram ladet bitte euer Sommerfoto bei Instagram hoch und verseht es mit dem Hashtag #husselsommer. Außerdem solltet ihr uns mit @husselconfiserie kennzeichnen und unserem Instagram-Feed folgen.
Alternativ könnt ihr euer Bild hier direkt auf der Seite hochladen. Dafür einfach das Formular ausfüllen, Bild hochladen, die Teilnahmebedingungen bestätigen und abschicken.
Alle bisherigen Einsendungen findet ihr in unserer Galerie. Hier laden wir auch regelmäßig die Bilder hoch, die via Instagram eingesendet wurden.

Ich durfte glücklicherweise den Tipp „Gute Laune Likör“ testen!
Und ich kann euch sagen, dass der super lecker schmeckt. Eigentlich trinke ich nicht wirklich gerne Alkohol aber den Gute Laune Likör kann ich euch nur empfehlen! Er ist nicht nur super lecker sondern auch noch super einfach zuzubereiten. (Falls ihr leider keine leckeren Gute Laune Drops oder keinen Hussel in der Nähe habt, könnt ihr auch die Zitronenbonbons von Nimm2 nehmen)

Alles was ihr dafür braucht:
– 30 Gute Laune Drops
– 200ml Wodka oder Korn
– 750ml Orangesaft

Als erstes übergießt ihr die Gute Laune Drops einfach mit dem Wodka oder Korn und lasst es 24h ruhen. Am besten ist es noch wenn ihr ab und zu immer umrührt, damit die Drops sich alle auflösen. Nach den 24h gebt ihr den Orangensaft hinzu und lasst das alles nochmal zwei Stunden ruhen. Wenn sich alle Drops aufgelöst haben ist euer Gute Laune Likör schon fertig. Wenn ihr mögt, könnt ihr den Likör in eine schöne Flasche umfüllen.
Der Likör ist super für eure Sommer Garten Partys geeignet oder auch nur für einen gemütlichen Abend mit deinen Freunden.
Wenn ihr denn Likör nach gemacht habt vergesst nicht noch ein Bild davon zu posten und @husselconfiserie und mich @nataliekoop darauf zu verlinken, damit wir eure tollen Ergebnisse ansehen können.

Hier seht ihr noch einmal das Rezept:
IMG_4119
(das Bild von dem fertigen Getränk folgt noch!)

Also nimmt an diese tollen Sommeraktion von Hussel teil!
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Juni und hoffen wir, dass das Sommerwetter im Juli endlich kommt!
Natalie

Schreibe einen Kommentar