Benefit Adventskalender Produkte

Hallo!

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe doch!
Die Weihnachtszeit ist nun, leider, wieder vorbei. Das heißt, dass alle Türchen meines Adventskalenders geöffnet sind, und ich euch nun endlich die Produkte zeigen kann die dort drinnen waren. Dieses Jahr war es eine besondere Edition, bei der es nur 12 Türchen gab, was ich an sich total interessant fand. Weil so konnte man sich aussuchen, wann man ein Türchen öffnet. Ich habe meine 12 Türchen vom 13. bis zum 24.Dezember geöffnet.

Bevor ich den Adventskalender von Benefit bekommen habe, hatte ich nicht wirklich viele Produkte davon. Das einzige was ich davor besessen habe waren die zwei bekanntesten Mascaras They´re Real und die Roller Lash.
Also war ich sehr gespannt darauf, welche Probeprodukte sich dieses Jahr in dem Adventskalender befinden.

Hier seht ihr einmal einen Überblick von allen Produkten.

Ich war von allen Produkten total begeistert und kann es kaum abwarten sie zu testen.
Am meisten habe ich mich aber über den Highlighter und The POREfessional gefreut. Bisher habe ich schon die total Moistrure Gesichtscreme getestet und liebe sie jetzt schon! Sie riecht richtig gut und pflegt die Haut, ohne sie fetten zu lassen. Auch die beiden Mascaras kann ich nur empfehlen. Mal sehen, wie mir die anderen Produkte gefallen!

Was sind eure Lieblingsprodukte von Benefit?
Noch einen schönen Dienstag Abend,
Natalie

Schreibe einen Kommentar